Qualifizierter Mitarbeiter (m/w) im Service (in Teilzeit, 20 Stunden/Woche)

LIGA Bank eG

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3

ligabank.de

Qualifizierter Mitarbeiter (m/w) im Service (in Teilzeit, 20 Stunden/Woche) LIGA Bank eG Nürnberg Erbringung von Serviceleistungen für alle Kundengruppen. Mit freundlichem und sicherem Auftreten sind Sie erster Ansprechpartner (m/w) in der Filiale.

Filiale Nürnberg - Dienstleister Für Die Kirche Die - Dienstleister Für Die Kirche Seit 1917 - Verfügt über Eine Bilanzsumme Von Ca 47 Mrd Euro Und Ist Die älteste Und Größte Kirchen Deutschlands über 400 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Für Die Belange Unserer Institutio­nellen Und Privaten Kunden Wir Betreuen In Finan­ziellen Und Wirtschaft­lichen Fragen Den Katholischen Klerus Diözesen Und Pfarr­gemein­den Ordens­gemein­schaften Karitative Und Soziale Ein­rich­tungen Sowie Mit­arbeite­rinnen Und Mitarbeiter Im Kirchlichen Dienst Wir Suchen In Unserer Filiale Nürnberg Im Rahmen Einer Nachfolgebesetzung Zum 112016 Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Im Service (in Teilzeit 20 Stunden/woche) Der Bereit Ist Für Diese Interessante Aufgabe Verantwortung Zu übernehmen Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Erbringung Von Serviceleistungen Für Alle Kundengruppen Mit Freundlichem Und Sicherem Auftreten Sind Sie Erster Ansprechpartner (m/w) In Der Filiale Und Leiten Die Kunden Gemäß Unserer Internen Kriterien Weiter Wir Erwarten Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Flexibilität Und Großes Engagement Die Freude Am Umgang Mit Kunden Eigeninitiative Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Engagierten Team Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ihre Ansprechpartner Auch Für Vorabinformationen Sind Herr Wolfgang Streller Filialdirektor Nürnberg (tel 0911 20544-11) Oder Frau Andrea Matok Leiterin Personal (tel 0941 4095-350) Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen An: Servicekundenberater Kundenberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bankangestellter Bankmitarbeiter Finanzkaufmann Finanzkauffrau Kundenberater Im Bankwesen Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Qualifizierter Mitarbeiter (m/w) Im Service (in Teilzeit 20 Stunden/Woche) Erbringung Von Serviceleistungen Für Alle Kundengruppen Mit Freundlichem Und Sicherem Auftreten Sind Sie Erster Ansprechpartner (m/w) In Der Filiale Nürnberg

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (München)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d)
   IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" (Marzahn)

Personalreferent (m/w/d)
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (Sendling)